HNO Flensburg - Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie & Plastische Operationen

HNO - Ihre Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie & Plastische Operationen in Flensburg

Herzlich willkommen auf den Seiten der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg!

Seit mittlerweile 5 Jahren bietet Ihnen die HNO-Klinik eine wohnortnahe Versorgung bei Problemen im HNO-Bereich an. Lange Anfahrtszeiten zu weiter entfernten HNO-Kliniken gehören der Vergangenheit an.

In der Klinik für Hals-Nasen und Ohrenheilkunde des St. Franziskus-Hospitals in Flensburg behandeln wir Krankheiten hoch spezialisiert! Wir bieten ein umfangreiches Spektrum ambulanter und stationärer Behandlungen, modernste Untersuchungsmethoden sowie eine hohe Expertise in der konservativen und operativen Therapie.

Das operative Spektrum reicht von der einfachen Polypenentfernung im Kindesalter über die komplexe Tumoroperation mit Rekonstruktion bis zur einfachen Mittelohroperation und zur lang vorausgeplanten Implantation von Hörgeräten.

Damit Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird, legen wir neben dem freundlichen Empfangsteam Wert auf eine ansprechende Farbgestaltung in den Räumlichkeiten der Ambulanz sowie ein modernes Design. Durch das permanente Überprüfen der Ablaufstrukturen versuchen wir Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten - gerade in der heutigen Zeit.

Dr. med. Sven Bartels
Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde | HNO

Arzt-Arzt Kontakt bei Notfällen in der Woche und am Wochenende

Für ärztliche Kolleg*innen besteht in der Woche von 8:00 - 16:00 Uhr die Möglichkeit unter 0461 816-1950 einen direkten Arzt-Arzt-Kontakt herzustellen. Außerhalb dieser Zeit können Sie sich mit dem diensthabenden Arzt über unsere Telefonzentrale 0461 816-0 in Verbindung setzen lassen.

Dr. Sven Bartels
Dr. Sven BartelsChefarzt Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde