Spezielle Informationen für Zuweisende & Fachpublikum

Arzt-Arzt Kontakt bei Notfällen in der Woche und am Wochenende

Für ärztliche Kolleg*innen besteht in der Woche von 8:00 - 16:00 Uhr die Möglichkeit unter 0461 816-1950 einen direkten Arzt-Arzt-Kontakt herzustellen. Außerhalb dieser Zeit können Sie sich mit dem diensthabenden Arzt über unsere Telefonzentrale 0461 816-0 in Verbindung setzen lassen.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer HNO-Klinik. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie speziell für zuweisende Ärzte relevante Informationen, bspw. eine umfassende Aufzählung unseres Leistungsspektrums. Bei Interesse bieten wir Ihnen gerne an, bei einem der dort genannten Eingriffe zu hospitieren (siehe auch "Hospitation/CME Punkte").

Wir können Sie als Zuweiser am ehesten durch unsere medizinische Leistung und eine reibungslose Kommunikation überzeugen. Wichtig sind aber auch die Bewertungen unserer Patienten: Schauen Sie sich dazu die Patientenbewertungen unserer HNO-Klinik auf "Klinikbewertungen.de" an.

Mit kollegialen Grüßen,

Dr. Sven Bartels