Videosprechstunde

Für wen ist die Video-Sprechstunde geeignet?
Die „Clickdoc“ Video-Sprechstunde bietet eine schnelle, einfache und sichere Lösung für unsere onkologischen Patienten nach einem stationären Aufenthalt sowie für unsere ambulanten onkologischen Patienten. Die Video-Sprechstunde kann bspw. für eine Besprechung Ihrer Befunde, Ihrer weiteren Behandlung oder Rückfragen bei Komplikationen genutzt werden.

Technische Voraussetzungen
Die „Clickdoc“ Video-Sprechstunde läuft als Web-App im Browser (bitte nutzen Sie Google Chrome oder Safari). Für Sie bedeutet das: kein Download, keine Installation - der Zugang erfolgt per Login. Sie benötigen Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung, eine Webcam, ein Mikrofon sowie Lautsprecher/Kopfhörer (bei den meisten Laptops, Smartphones und Tablets sind diese Komponenten bereits integriert)

Anmeldung zur Video-Sprechstunde
Per E-Mail an frauke.korth(at)malteser(dot)org vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail einen Zugangscode sowie den Link zur Login-Maske. Melden Sie sich zur vereinbarten Zeit dort an - die Videosprechstunde kann beginnen.