Sprechstunden / Videosprechstunde

HNO-Ambulanz
Mo - Fr nach Terminvereinbarung
Terminvergabe unter Telefon: 0461 816-1900
(Mit Verordnung einer Krankenhausbehandlung zum 1. Termin)

Privatsprechstunde Dr. med. Sven Bartels
Sekretariat Martina Löschke
Terminvergabe unter Telefon: 0461 816-1910
E-Mail: hno.flensburg(at)malteser(dot)org

Videosprechstunde

Die „Clickdoc“ Video-Sprechstunde bietet eine schnelle, einfache und sichere Lösung für Kontrollen nach Operationen oder die Besprechung Ihrer Befunde. Während der Corona-Pandemie können Sie über die Video-Sprechstunde auch einen ersten Kontakt zu uns aufnehmen. So können unnötige Krankenhausbesuche vermieden werden. Unter der Telefonnummer 0461 816-1900 vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail einen Zugangscode sowie den Link zur Login-Maske. Sie melden sich zur vereinbarten Zeit dort an - die Videosprechstunde kann beginnen.

Technische Voraussetzungen
Die „Clickdoc“ Video-Sprechstunde läuft als Web-App im Browser (bitte nutzen Sie Google Chrome oder Safari). Für Sie bedeutet das: kein Download, keine Installation - der Zugang erfolgt per Login. Sie benötigen Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung, eine Webcam, ein Mikrofon sowie Lautsprecher/Kopfhörer (bei den meisten Laptops, Smartphones und Tablets sind diese Komponenten bereits integriert).