Videosprechstunde

Für Kontrollen nach Operationen oder die Besprechung von Befunden bieten wir unseren Patientinnen und Patienten die "Clickdoc" Video-Sprechstunde an.

Gern treten wir über dieses Medium auch in den direkten Arzt-Arzt-Kontakt zu Ihnen. Unter der Telefonnummer 0461 816-1900 können wir hierfür einen Termin für ein Videogespräch vereinbaren. Wenn Sie sich bereits in unserer "Clickdoc"-Kontaktliste befinden, ist es auch möglich direkt über diese Plattform einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns, wenn wir auf diese Art einen noch persönlicheren Kontakt zu Ihnen herstellen können.

Technische Voraussetzungen
Die "Clickdoc" Video-Sprechstunde läuft als Web-App im Browser (bitte nutzen Sie Google Chrome oder Safari). Für Sie bedeutet das: kein Download, keine Installation - der Zugang erfolgt per Login. Sie benötigen Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung, eine Webcam, ein Mikrofon sowie Lautsprecher/Kopfhörer (bei den meisten Laptops, Smartphones und Tablets sind diese Komponenten bereits integriert).