Flensburg liebt Dich

Unsere Mitgliedschaft im Verein "Die schönste Förde der Welt e.V." unterstreicht vor allem eins: Unsere Liebe zu unserer Stadt, denn wir sind überzeugt: An der schönsten Förde der Welt lebt es sich am besten!

Ein Zusammenschluss von Flensburger Unternehmern aus unterschiedlichen Branchen hat sich das Ziel gesetzt, Flensburg durch kontinuierliches Standortmarketing zum Leuchten zu bringen.

Mit Kampagnen, Events, Aktionen und mehr rückt der Verein unsere Heimatstadt immer wieder in den Mittelpunkt und sorgt deutschlandweit für Schlagzeilen, etwa mit dem "Flensburg liebt Dich"-Marathon. Denn Flensburg glänzt nicht nur als Urlaubs- und Freizeitort, der mit Wassersport und Strand lockt, sondern auch als Arbeitsort, Studienort, Wirtschaftsort … kurzum: als Lebensort. Denn wenn Flensburg eines mit Bravour versteht, ist es, Work und Life in Balance zu bringen. Zudem ist Flensburg das Zentrum der gesamten deutsch-dänischen Grenzregion – und eine der schönsten Städte im Norden: mit der Ostsee vor der Tür, historischem Stadtbild und maritimem Flair.

www.Flensburg-liebt-dich.de