Ihre Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie & Plastische Operationen in Flensburg

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

ich heiße Sie recht herzlich willkommen auf den Seiten der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg im Norden Schleswig-Holsteins. Seit nunmehr 2 Jahren bieten wir Ihnen eine professionelle wohnortnahe HNO-Versorgung. Lange Anfahrtszeiten zu weiter entfernten HNO Kliniken gehören nun für Patienten und deren Besucher der Vergangenheit an.

Was erwartet Sie? Das weitreichende Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - von Entfernung von Lymphknoten zu feinen Mittelohroperationen, von Tumorentfernung des Mundbodens zu Operationen der Nase und Nasennebenhöhle. Zudem ein freundlicher Empfang in ansprechenden Farben und modernem Design. Durchdachte Strukturen verkürzen Wartezeiten. Großzügige Ausstattung mit modernen HNO-Geräten erlaubt uns die Diagnostik & Therapie Ihrer Erkrankung umfassend durchzuführen.

Lernen Sie unseren Service kennen - wir sind für Sie da!

Dr. med. Sven Bartels
Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde | HNO