Gute Bedingungen für qualifizierte Arbeit

Die Malteser sind über 700-mal in Deutschland vertreten: mit Krankenhäusern und Einrichtungen der Hospizarbeit, mit Einrichtungen der Altenhilfe, in Erste-Hilfe-Ausbildung, im Zivil- und Katastrophenschutz, im Rettungsdienst, in ambulanter Pflege und Betreuung, in Jugend- und Suchthilfe und in der Gesundheitsförderung. Ob Sie am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder eine neue Herausforderung suchen: wir engagieren uns für Menschen - machen Sie mit!

Teamarbeit ist uns wichtig

Teamwork spielt in unseren Einrichtungen eine wesentliche Rolle. Berufsgruppenübergreifend und über Abteilungsgrenzen hinweg versuchen wir, den Behandlungsprozess für unsere Patienten so zu gestalten, dass ein optimaler Behandlungserfolg erzielt wird.

Auch außerhalb der Arbeit stehen wir als Team zusammen. Beim Lauf zwischen den Meeren, beim Flensburger Drachenbootrennen oder in den Betriebssportgruppen, wie etwa beim Fußball oder Bowling, treten Ärzte, Pflegende und Mitarbeiter der anderen Berufsgruppen an, um sportliche Erfolge zu erzielen und miteinander Spaß zu haben.

Videos über uns als Arbeitgeber und das Arbeiten in der Pflege finden Sie auf unserem YouTube-Kanal!