Berufliche Perspektiven

Entdecken Sie Ihre individuellen Chancen bei uns im St. Franziskus-Hospital!

Als Krankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ist das Flensburger St. Franziskus-Hospital mit mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Anlaufstelle für Patienten aus dem nördlichen Schleswig-Holstein und aus der dänischen Region Syddanmark. Gemeinsam mit dem benachbarten Diakonissenkrankenhaus stellt der Flensburger Klinik-Verbund mit rund 850 Betten einen der größten Krankenhausstandorte in Schleswig-Holstein dar. Zwei Altenhilfeeinrichtungen, ein ambulanter Pflegedienst sowie ein in gemeinsamer Trägerschaft mit der DIAKO geführtes Hospiz und eine Schule für Pflegeberufe runden das Angebot einer hochwertigen medizinischen und pflegerischen Versorgung für die Gesundheitsregion Nord ab.

Gesundheitsberufe haben Zukunft, deshalb engagieren Sie sich bei einem attraktiven und zukunftssicheren Arbeitgeber für die Menschen der Region!

Apropos Region - Flensburg und seine Umgebung gehören zu den beliebtesten Freizeitregionen Deutschlands und auch in Sachen Familienfreundlichkeit stehen wir ganz oben in Deutschland!

Personalleiterin

Heike de Vries
Heike de Vries Personalleiterin Telefon: 0461 816-2230

Stadt Flensburg

Zur Homepage der Stadt Flensburg. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die diese Stadt Ihnen bietet!